Wie kann ich meinen Freund endlich dazu bewegen seine Fussnägel zu schneiden?

4 Antworten

Lange Nägel sind was schönes wenn gefeilt und gepflegt, hab immer gehofft mal nen Kerl mit längen Zehennägeln zu finden der es mag sie geleckt zu bekommen.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie eklig. Ihn zu Verlassen ist die einzige sinvolle Option.

Also normal is das nicht. Das muss einen Grund haben.
Vielleicht hat er sich mal böse geschnitten? Angst vorm Nägel schneiden?
oder er will provozieren??

Da solltest du Diskret und Verständnis voll noch mal nach Haken. Muss ja einen Grund haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernsthaft?

Du hast es ihm gesagt. Er kennt deine Ansichten.

Also lass ihn jetzt in Ruhe damit. Sein Körper.

Aber spätestens wenn er sich seine Schuhe kaputt gemacht hat, wird er die Nägel mal wieder abschneiden.