wie kann ich meinen freund dazu überreden das wenn wir uns sehen uns zu küssen(auf den Mund)aber er will nicht. ich weiß das ich ihn nicht zwingen kann was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn mal wieso er das nicht möchte. Vielleicht weil er sich das in der öffentlichkeit nicht traut? Wie alt seid ihr denn?
Ansonsten kannst du ihm sagen, dass das etwas ganz normales ist und das auch die meisten Pärchen tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn warum er es nicht will. Küsst ihr euch bei euch zuhause? Will er es nur in der öffentlichkeit nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr? Ist doch das Normalster in einer Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghosts2
29.03.2016, 18:09

Wahrscheinlich 12

0

Frag ihn halt erstmal, warum er nicht möchte.

Und putz dir immer schön die Zähne und betreibe Mundhygiene. Vielleicht hast du ja Mundgeruch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung