Frage von NewNewMew, 164

Wie kann ich meinen Freund anturnen?

Hallo. Ich komme direkt zum Thema und zwar, möchte ich meinen Freund etwas schärfer auf mich machen. Ich bin etwas molliger (was ihn aber nicht stört da er das auch ist) und wir hatten auch schon einige male Sex. Sex hatten wir aber allerdings immer nur im dunkeln (auch oral). Er ist auch sehr zugeknöpft, das heißt er will kaum Sex/Oralsex haben. Einmal in ein paar Monaten wenn ich Glück habe aber sonst nicht. Auch keine Anspielungen macht er. Wenn ich ihn anturnen möchte, lehnt er ab und Vorspielversuche bringen auch nichts. Ich bin wirklich verzweifelt, da ich mir oft schon Gedanken gemacht habe, ob es nicht eventuell etwas mit mir zu tun hat. Wir sind nun schon über ein Jahr zusammen und trotzdem ist er immer noch so. Ich habe es auch schon mit anderen Stellungen angeboten aber auch die lehnt er ab. Ich habe ihn auch schon oft gefragt warum er denn keine "Spielchen" mit mir machen möchte, er sagt dann immer das er entweder keine Lust hat, zu müde ist oder nicht geduscht ist. Ich wollte es mal mit Dessous probieren, habe ihm davon erzählt und er sagte so etwas mag er nicht.

Nun, an die Jungs, was turnt euch so an? Was muss man bei euch machen damit ich scharf werdet?

An die Mädchen, was macht ihr um euren Freund anzuturnen?

Ich bitte um ernste Antworten, da ich wirklich gerne intimer mit ihm sein möchte und auch mehr machen möchte, nur ich weiß eben nicht mehr wie.

Vielen Dank im vorraus. NewNewMew

Antwort
von voayager, 30

Das ist alles so was von unterschiedlich, Blowjobs sind jedenfalls noch lang nicht das Gelbe vom Ei für Etliche. Versthe nicht, warum man um diese Sexart so viel Zinnober veranstaltet. Auch Cunnilingus bringt noch lang nicht alle Männer in Fahrt.

Was nun also richtig ist, sollte u.U. nicht beprochen sondern eher dezent ausprobiert werden. Wer viel experimentiert, erfährt auch viel über einen andetren Menschen und wenn der kein Sexmuffel/Potenzschwächling ist, dann zündet es eben bei den passenden Praktiken und Vorlieben.

Antwort
von lenavsc, 91

vielleicht ist er ein wenig schüchtern weil er sich in seinem körper nicht so wohl fühlt. es kann viele verschiedene gründe geben. Versuch ihn auf jeden fall nicht nach der arbeit oder irgendetwas anstrengendem zu verführen. Machs am besten morgens nach dem aufwachen, da ist mein freund zumindest immer total geil. küss ihn am hals und beiss ihn ganz leicht. davon werden viele kerle geil. das mit den dessous würde ich an deiner stelle trotzdem mal versuchen, da kann normalerweise kein mann widerstehn;) oder frag ihn doch einfach mal was in anturnt:) ich wünsch dir viel erfolg bei deinem vorhaben

Antwort
von Alexander2410, 57

Falls ihn das alles nicht anturnt vermute ich das er einfach nicht richtig auf dich steht! Ich meine was gibt es den besseres als einen Blowjob? Das würde mich schon anturnen wenn die Chemie stimmt!

Antwort
von Sonnenstern811, 36

Wenn es dir verständlicherweise nicht reicht, dann denk mal daran, dass es künftig höchstwahrscheinlich nicht besser, sondern noch erheblich lahmer werden wird.  Schlüsse daraus zu ziehen, bleibt dir überlassen.

Antwort
von Mystika1245, 60

Darauf gibt es eigentlich keine richtige Antwort. Jeder steht nun mal auf etwas anderes. Und wenn er nun mal mit Dessous nichts anfangen kann, ist all die Mühe für umsonst, es kann sogar nervig werden.

Warum sprecht ihr nicht mal darüber, was ihr euch so vorstellt/ wünscht bzw. worauf er überhaupt steht. ? Vielleicht hat er ja Vorlieben, von denen du noch gar nichts weißt? ;)

Kommentar von NewNewMew ,

Ich habe schon oft versucht mit ihm darüber zu reden... er blockt aber immer wieder. Ich komme einfach nicht durch. :/

Kommentar von Mystika1245 ,

Vielleicht schämt er sich, über seine Vorlieben zu sprechen. Das hat man leider sehr oft.

Ohne Kommunikation, läuft da nicht viel und irgendwann ist der Frust sehr groß. Auf beiden Seiten.

Kommentar von NewNewMew ,

Mitlerweile frisst mich auch schon die Angst auf, dass es vielleicht an mir liegt. Er sagt mir immer wie sehr er mich liebt und wir sind jetzt auch schon fast 2 Jahre zusammen, aber trotzdem verstehe ich nicht wieso er so ist. Ich meine, wenn er mich doch so liebt, warum will er dann keinen Sex haben? Hast du irgendeinen Tipp wie ich so etwas noch heraus finden könnte? oder wie ich um das Thema herum sprechen könnte, so dass er es vielleicht von selbst anspricht?

Kommentar von Mystika1245 ,

Wenn er nicht mit dir spricht, wird es schwierig.

Und wie hier auch schon steht, wenn es nicht besser wird und du damit nicht leben kannst oder willst, musst du entscheiden, wie und ob es weitergehen soll. So hart wie das jetzt klingt.  :x

Antwort
von DJFlashD, 58

Naja jeder hat so seine eigenen Vorlieben... Ich find leggings besser als dessous aber jedem das seine.. So genau kann dir das wahrscheinlich keiner sagen was ihn auf touren bringt^^

Kommentar von NewNewMew ,

Hm, okay danke trotzdem :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten