Wie kann ich meinen Freund anturnen?

6 Antworten

vielleicht ist er ein wenig schüchtern weil er sich in seinem körper nicht so wohl fühlt. es kann viele verschiedene gründe geben. Versuch ihn auf jeden fall nicht nach der arbeit oder irgendetwas anstrengendem zu verführen. Machs am besten morgens nach dem aufwachen, da ist mein freund zumindest immer total geil. küss ihn am hals und beiss ihn ganz leicht. davon werden viele kerle geil. das mit den dessous würde ich an deiner stelle trotzdem mal versuchen, da kann normalerweise kein mann widerstehn;) oder frag ihn doch einfach mal was in anturnt:) ich wünsch dir viel erfolg bei deinem vorhaben

Das ist alles so was von unterschiedlich, Blowjobs sind jedenfalls noch lang nicht das Gelbe vom Ei für Etliche. Versthe nicht, warum man um diese Sexart so viel Zinnober veranstaltet. Auch Cunnilingus bringt noch lang nicht alle Männer in Fahrt.

Was nun also richtig ist, sollte u.U. nicht beprochen sondern eher dezent ausprobiert werden. Wer viel experimentiert, erfährt auch viel über einen andetren Menschen und wenn der kein Sexmuffel/Potenzschwächling ist, dann zündet es eben bei den passenden Praktiken und Vorlieben.

Naja jeder hat so seine eigenen Vorlieben... Ich find leggings besser als dessous aber jedem das seine.. So genau kann dir das wahrscheinlich keiner sagen was ihn auf touren bringt^^

NewNewMew
Fragesteller

Hm, okay danke trotzdem :/

Darauf gibt es eigentlich keine richtige Antwort. Jeder steht nun mal auf etwas anderes. Und wenn er nun mal mit Dessous nichts anfangen kann, ist all die Mühe für umsonst, es kann sogar nervig werden.

Warum sprecht ihr nicht mal darüber, was ihr euch so vorstellt/ wünscht bzw. worauf er überhaupt steht. ? Vielleicht hat er ja Vorlieben, von denen du noch gar nichts weißt? ;)

NewNewMew
Fragesteller

Ich habe schon oft versucht mit ihm darüber zu reden... er blockt aber immer wieder. Ich komme einfach nicht durch. :/

Mystika1245  26.12.2015, 03:43
@NewNewMew

Vielleicht schämt er sich, über seine Vorlieben zu sprechen. Das hat man leider sehr oft.

Ohne Kommunikation, läuft da nicht viel und irgendwann ist der Frust sehr groß. Auf beiden Seiten.

NewNewMew
Fragesteller
@Mystika1245

Mitlerweile frisst mich auch schon die Angst auf, dass es vielleicht an mir liegt. Er sagt mir immer wie sehr er mich liebt und wir sind jetzt auch schon fast 2 Jahre zusammen, aber trotzdem verstehe ich nicht wieso er so ist. Ich meine, wenn er mich doch so liebt, warum will er dann keinen Sex haben? Hast du irgendeinen Tipp wie ich so etwas noch heraus finden könnte? oder wie ich um das Thema herum sprechen könnte, so dass er es vielleicht von selbst anspricht?

Mystika1245  26.12.2015, 04:08
@NewNewMew

Wenn er nicht mit dir spricht, wird es schwierig.

Und wie hier auch schon steht, wenn es nicht besser wird und du damit nicht leben kannst oder willst, musst du entscheiden, wie und ob es weitergehen soll. So hart wie das jetzt klingt.  :x

Falls ihn das alles nicht anturnt vermute ich das er einfach nicht richtig auf dich steht! Ich meine was gibt es den besseres als einen Blowjob? Das würde mich schon anturnen wenn die Chemie stimmt!