Wie kann ich meinen Crush "bekommen"?

3 Antworten

Frag ihn einfach was zu Icehockey und finde dann die überleitung vom sport zur Beziehungen oder so. Kannat mich gerne nach was fragen, spiele nämlich icehockey.

Du wirst nicht umhin kommen ihn mal richtig anzuschreiben. Andernfalls wird das nichts.

Und ihm bilder auf snapchat schicken kann man glaube ich nicht wirklich als anchreiben zählen.

Wenn er icehocky spielt rede mit ihm doch über das thema. Frag ihn wann er sein nächstes spiel hat und geh hin und schaus dir an. Super gelegenheit um interesse zu zeigen.

Ansonsten rede mit ihm so wie du auch mit deinen anderen Freunden redest. Ganz normal fürs erste. Man muss nicht mit der tür in haus fallen. Lernt euch ersteinmal richtig kennen.

Vlt ist er ein bisschen genervt von den Snaps, wäre ich auch.

Aber es gibt nur eine Methode, gesteh im einfach deine Gefühle. Denkst du mit warten wird sich alles von selber bewegen?