Wie kann ich meinen Chef rausschmeissen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, wer noch über ihm steht, den "Chef" ist ja ein weit gefasster Begriff. Ist er Abteilungsleiter, Geschäftsführer oder Inhaber der Firma? Rausschmeißen kann ihn immer nur derjenige, der noch über ihm steht. Ist Dein Chef ein Abteilungs- oder Schichtleiter, dann hat er selber einen Chef und der könnte ihn rausschmeißen. Ist Dein Chef der Geschäftsführer, dann können ihn nur die Inhaber der Firma rausschmeißen. Ist er selber der Inhaber der Firma, dann kann ihn niemand rausschmeißen.

oderdas
Fragesteller

Er kann rausgeschmissen werden. er denkt aber er ist Gott der Vollidiot. Er ist bezirksleiter

Traveller24  02.11.2019, 16:18
@oderdas

Dann teile das so seinen Vorgesetzten mit. Ob die das aber auch so sehen, ist nicht gesagt. Vielleicht wollen die den so haben.

oderdas
Fragesteller
@Traveller24

Danke. Im schlimmsten Fall werde ich ihn einen Kopf kürzer machen.Dann sind wir ihn auch los ^^ Ne Spaß bei Seite. Aber ich habe solche Fantasien.

Wenn alle zusammen einen offenen Brief an die Geschäftsführung unterschreiben, dann würden die mindestens darüber nachdenken .

oderdas
Fragesteller

Na toll! Ich werde ihm einfach den Hals umdrehen. Danke.

Christiangt  02.11.2019, 16:08
@oderdas

Alles was er macht bzw gemacht hat und was von jemanden anderen bezeugt werden kann ,dokumentieren und diesem Brief beifügen.

oderdas
Fragesteller
@Christiangt

Dann hoffe ich, dass die anderen das unterschreiben. Die wollen ja auch arbeiten.

Minijobopa  02.11.2019, 16:24
@oderdas

Hals umdrehen ist keine gute Option, weil die Gefahr dass man erwischt wird zu gross ist. Der Heini sollte einem gut vorbereiteten Unfall zum Opfer fallen.

Am besten alle Geschädigten setzen sich zusammen und erarbeiten einen geeigneten Plan.

Das ist auch besser im Hinblick auf spätere evtl. Gerichtsverhandlungen, wenn sich dabei nur 2 gegenseitig beschuldigen kann keiner bestraft werden.

Und nu Gutes Gelingen, Opa

Was macht er denn konkret, damit fängt es schon Mal an.

oderdas
Fragesteller

Drohen mit Versetzungen, provozieren, kränken mit gemeinen Worten wie: Di bist der langsamste Mitarbeiter, obwohl man Überstunden macht und den anderen den Dreck hinterherräumt. Und wenn man es anspricht, verleugnet er es, weil er recht haben will.