Frage von Lion001, 145

Wie kann ich meinem Freund sagen, dass ich nicht die Pille nehme und, sollten wir demnächst miteinander schlafen, wir Kondome brauchen?

Antwort
von TlGER, 114

Hallo Liom,

Kondome allein reichen auch vollkommen aus. Du solltest deinen Freund schon darüber in Kenntnis setzten, dass du die Pille nicht nimmst. Vielleicht ist er dann auch vorsichtiger was das Verhüten angeht.

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Antwort
von nettermensch, 60

was ist da jetzt schwierig. sag dein freund, das du di pille nicht nimmst, deshalb braucht ihr Kondome. das muß halt dein freund akzeptieren

Antwort
von Fielkeinnameein, 66

So ungefähr .. 

"Übrigens, ich nehme keine Pille". Alternativ auch "So nebenbei, ich wollte dir noch sagen das ich die Pille nicht nehme". Möglich ist aber auch "Wo es mit gerade einfällt, ich nehme keine Pille".

Wann? Spätestens vorm Akt.

Kondome reichen in der Regel aus.

Mfg

Antwort
von NormalesMaedche, 14

Also ich musste das meinem Freund nicht sagen, er konnte selbst so weit denken.

Antwort
von BeGa1, 72

Der selbe Satz nur mit "Ich muss die sagen" am Anfang. :)
Es ist denke nicht schlimm oder ein Problem, dass du sie nicht nimmst, aus der Sicht eines Mannes.

Kommentar von sun20 ,

Wieso ist das nicht schlimm?

Kommentar von BeGa1 ,

andersrum, warum sollte er damit ein Problem haben?

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Schatz wir brauchen Kondome wenn wir Sex haben weil ich nicht die Pille nehme. Und was ist das Problem jetzt?

Antwort
von ShinyShadow, 44

Ohne dir zu Nahe zu treten wollen... Aber wenn du mit ihm schon so weit bist, dass du mit ihm schlafen willst (das wohl intimste, was man mit einem Menschen machen kann!) solltest du in der Lage sein, mit ihm über sowas zu reden.

Einfach sagen: Hey Schatz / Hasi / Schnucki / ... (wie auch immer), wir brauchen bald Kondome, weil ich keine Pille nehme.

Thema geklärt ;)

Antwort
von Lion001, 45

An alle die denken, ich kenne mich nicht aus oder ähnliches: 1. Ja ich vertraue ihm und kann mit ihm über alles reden

2. Ich weiß wie man verhütet 

3. Ich wollte nur wissen wie und wann man das anfangen sollte dieses Thema, dass ich es ihm so irgendwie sage, ist doch klar

Antwort
von xo0ox, 33

Schatz ich nehme keine Pille, also musst du Kondome kaufen.

Antwort
von badquestionxD, 61

Ganz einfach, du sagst es ihm so wie es ist.

Antwort
von giz123, 32

"Ich nehme nicht die pille"

Antwort
von Kandahar, 31

"Du, ich nehme nicht die Pille, deshalb müssen wir Kondome benutzen."

Find ich eigentlich nicht soo schwer!

Antwort
von Holifect, 49

Das mit der Pille wird er gar nicht hören. Nur: "Es gibt Action wenn Du Gummis bringst." Mach Dir keine Sorgen. Er wird sich freuen.

Antwort
von Shinjischneider, 22

"Willst Du keine Kinder, sei nicht Dumm. Schnall Dir einen Gummi um".

Antwort
von Unterhosen96, 11

Genauso so...

Antwort
von meinerede, 46

So wies ist! Verhütung ist schließlich nicht nur Sache der Mädels!!!

Kommentar von Lion001 ,

Klar, aber wie kann man das Thema anfangen oder wann? 

Kommentar von meinerede ,

Du wirst ja wohl merken, wenn Ihr es wollt. Dann halt ihm einfach so´n Ding unter die Nase und sag´" Nicht ohne das hier!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten