Frage von DieterMonel, 952

Wie kann ich meine Selbstbefriedigung interessanter machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 604

Zieh dir mal einen Kondom drüber und Gummihandschuhe an deine Hände. Das ist ein super Gefühl, als ob es ein anderer bei dir macht. Außerdem kannst du dich hinhocken oder bücken und dir bei der Massage von hinten durch die Beine greifen. Das ist ein total anderes Gefühl als von vorne. Lass dir Zeit und wechsele mehrmals die Stellung dabei, öle dein bestes Stück ein und dann lass dir selbst noch einiges einfallen. Wir anderen müssen das auch, wenn wir etwas Abwechslung wollen.

Kommentar von Matzko ,

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort. Ich freue mich, dass dir meine Tipps geholfen haben.

Antwort
von Applwind, 573

Mit 2 Händen wedeln