Wie kann ich meine Reaktionszeit schnell verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Chemie benutzt man zur Verkürzung von Reaktionszeiten mit sogenannten "Katalysatoren", nimm mal welche und schau ob das bei dir auch hilft.

hahanoob
Fragesteller

<3

Obwohl mich Chemie nie wirklich interessiert hat und ich nie wirklich gut darin war, kann ich mich daran erinnern...

Dennoch meine ich folgende Definition von "Reaktionszeit:

Zeitspanne zwischen der Wahrnehmung eines Reizes und der Reaktion darauf

Quelle: www.duden.de

Generell können äußere Einflüsse deine Reaktionszeit verbessern:
-144Hz Monitor
-Guter Ping
-Hohe Frame Anzahl (144FPS+)
-Gute Maus mit gutem Sensor
-Dunkle Umgebung beim Spielen (Keine Ablenkungen)
Sonst würde ich Spiele wie Piano Tiles empfehlen... oder Osu
Oder auch schnellen Sport machen, z.b. Badminton oder Tischtennis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator