Wie kann ich meine neue Jacke finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufe den ganzen Weg noch einmal aufmerksam ab, vielleicht findest Du sie ja.

Viel Glück!

Himbeere2007  29.09.2023, 14:07

Danke für den ⭐! Ich hoffe Du hast sie gefunden.

Lauf den Weg von x nach Hause und suche deine Jacke. Ist sie auf dem Weg nicht, kannst du es beim Fundbüro versuchen.
Sonst ist eine neue Jacke die einzig andere Option.

Pass besser auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Fahr den weg ab den du langgegangen bist. Wenn sie nicht da ist hat sie wohl jemand anderes genommen.

Fundbüro, Zettel aufhängen oder der Klassiker eine Annonce in der Zeitung aufgeben.

Alternativ wäre es die Strecke zufuss, links und rechts, zu gehen und schauen ob sie nicht an irgendeinem Verkehrsschild hängt.

Viel Erfolg ;-)