wie kann ich meine Eltern von einer 400 Euro Drohne überzeugen?

3 Antworten

Ich habe mir auch überlegt mir die selbe Drohne zu kaufen 😂 Ich verstehe deinen Vater schon er will das du dich auf deinen Abschluss konzentrierst und du was gutes draus machst. Außerdem denkt er wahrscheinlich das das wieder so ein "Spielzeug" ist was dann nach einer Woche in der Ecke liegt. Wenn du ihn nicht überzeugen kannst warte die 4 Monate mach einen guten Abschluss und erwähne das Thema mit der Drohne immer mal wieder und sag was man damit für coole Sachen machen kann. Ich hoffe du bekommst es hin, die Drohne ist echt cool. Viel Glück 👍

Sag ihnen das du damit durchstarten möchtest und coole Bilder machen willst und diese hochladen.

Sag du bist fasziniert von der Natur... usw

Danke ich denke aber nicht das das meine Eltern überzeugt wird. Probiere es trotzdem aus.