Wie kann ich meine Airpots dazu bringen länger zu halten?

Kenshin663  07.11.2023, 22:57

Kannst du ein genaueres Fehlerbild benennen?

CwingerVogel
Fragesteller

Meine airpods gehen nach einer zeit einfach immer wieder aus wenn ich sie benutze und funktionieren nicht mehr

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt bin ich extrem versucht dir zu sagen du sollst die Teile einfach mal aufladen. Das sollte wohl helfen. Das du nur kaputte erwischt in einem effektiven Zeitraum von etwa 1 Monat....das kann nicht mal beim Apfel so sein.

CwingerVogel
Fragesteller

Wie aufladen?

Kenshin663  07.11.2023, 23:12
@CwingerVogel

Ja...die Teile werden wohl einen Akku haben. Und vermutlich werden die auch mit einer Ladeschale oder sowas geliefert. Wenn der Akku in deinem Smartphone leer ist lädst du das ja auch auf. Und wirfst das nicht weg.

CwingerVogel
Fragesteller
@Kenshin663

Ich benutze ein pc das ich dasselbe auch bei den handys erlebt habe. Dachte immer diese käbel sind zum sammeln ich danke dir vom ganzen herzen ich habe es ausprobiert und es klappt tatsächlich! Dann kann ich ja meine alten verkaufen!!

Kenshin663  08.11.2023, 06:31
@CwingerVogel

Die Dinger kosten 150€+. Eigentlich sollte klar sein das sowas kein Wegwerfartikel ist. Und ich will doch meinen das Apple eine Gebrauchsanweisung bei legt.

Vorsicht ausgedrückt hast du dich hier nicht mit Ruhm bekleckert....