Wie kann ich mein Mojang Konto auf ein anderes Gerät übertragen?

1 Antwort

Wenn du noch im Launcher angemeldet bist, kannst Du unter "Einstellungen" und "Konten" deine Emailadresse sehen... Dann kennst Du zumindest diese... Alles weitere (Zugriff auf Email oder Passwort) musst Du schauen. Wenn Du da nicht mehr dran kommst, sieht es eher schlecht aus. Kannst ggf den Support anschreiben und nachfragen, ob man eine alternative Mailadresse hinterlegen kann. Denke aber eher nicht. Sonst könnten andere darüber ggf auch Accounts stehlen... Ob die irgendeine Art als Ident/Besitznachweis wollen oder es darüber was möglich ist, bin ich mir aber nicht sicher...