Wie kann ich mein IPhone von meinem MacBook Air trennen?

2 Antworten

Die Fotos sind nicht auf dem MacBook, sondern in der iCloud - auf die beide Geräte zugreifen, das Handy und das MacBook. Musst dir Synchronisierung abstellen.

Ja klar, das ist total verständlich. Du kannst dass ganz einfach machen, indem du die synchronisierung zwischen deinem iphone und deinem macbook ausschaltest, Geh einfach in die einstellungen deines iphones, dan auf "fotos", und dort deaktivierst du die Option "fotos synchronisieren" damit werden keine neuen fotos mehr auf deinem macbook gespeichert, Um die bereits vorhandenen fotos auf deinem macbook zu löschen, kannst du entweder manuell alle fotos markieren und löschen oder du nutzt die App "fotos" auf deinem macbook, wählst alle fotos aus und drückst dan die "entf"-taste So werden die fotos vom macbook gelöscht, bleiben aber auf deinem iphone erhalten. hoffe, das hilft dir weiter!:)

alllydme2089
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie genau ich das „ Fotos synchronisieren“ finde?