Wie kann ich mein Freund richtig schön verführen

8 Antworten

In einem schönen Zimmer ein bisschen was essen und trinken, und dann zeigst du ihm, dass du unter dem Rock keinen Slip trägst. Besorg dir eine Creme/Salbe die gut riecht und bitte ihn, dich damit ganz einzureiben. Oder reib ihn damit ein. Sag ihm, du wolltest mal bei einer Klatschmassage auf den Po die Grenze zwischen Lust und Schmerz erfahren.

Koch ihm etwas Gutes ,genießt esdann bei Kerzenschein ,nehmt dann ein schönes Schaumbad zusammen und im Anschluß daran verführst du ihn dann mit sexy Dessous.

Verbinde ihm die Augen, leck schokoladensoße von ihm, und fütter ihn mit Erdbeeren ;D

So ne Freundin will ich auch :´( :D :D

boudicca  05.07.2011, 20:29

die noch nicht einmal genug fantasie hat um es dir zu schön zu machen... na prost

OnlyJane
Fragesteller
@boudicca

Ne ich hab fantasie aber ich bin mir nich so sicher ob das nich zu versuat is

OnlyJane
Fragesteller
@boudicca

Ne ich hab fantasie aber ich bin mir nich so sicher ob das nich zu versuat is

erotische massage? ;)