Wie kann ich mädchen dazu bringen dass wir uns küssen?

8 Antworten

ich spreche jetzt aus erfahrung. bei meiner freundin habe ich es versaut, da ich mich nicht getraut habe und sie mich drauf hinweisen musste.. mach nicht den selben fehler.

sei spontan und selbstsicher. achte auf den richtigen zeitunkt, wenn ihr bsp. alleine seit und augenkontakt habt. du kannst auch ihre wange streicheln und sagen was für schöne augen sie hat, bis du näher und näher kommst und sie küsst.

Du bist der Mann! Du musst ihr zeigen das du es drauf hast! ;) und keine angst, mächen lieben stärke, vorallem wenn sie vom eigenen freund kommt!

xboy70
Fragesteller

Beste Antwort vielen dank

Wenn ihr euch geggen über seht oder sitz dan näher dich einfach ihr!!! Aber einige millimeter bevor du ihre Lipen berühst bleib stehen und warte auf ihr reaktion. Wenn sie zurückweicht dan nicht üssen und wenn sie sich nicht bewegt und dich an guckt oder die augenschlißt dann küss sie. Oft ist es so das das Mädchen dan dich küsst wenn du ihr so nahe bist. Du braucht nicht nervöus zu sein. einfach ganz läsig sein. Sie spürt es ob du nervöus bist. Viel Glück!! :D

Der Moment kommt von alleine :) Wenn ihr alleine seit, komm ihr langsam näher. Sie wird sofort wissen, dass du sie küssen willst :) Viel Glück

Mach einfach den Anfang. An ihrer Reaktion wirst du sehen, ob sie möchte oder nicht.

Ihr seid zusammen Du hast sie schon Du darfst quasi machen was du willst mit der Stute :)