Wie kann ich jemanden verarschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lasst es einfach bleiben, das kommt allen zu gute. sprecht mit euren lehrern, wenn er euch nochmal anspuckt.

Warum wollt ihr den Verarschen nur weil die ganze Schule den Hasst sag dem Einfach das du nichts von dem willst und dann isrt das gut . Jemanden zu Verarschen nur weil der auf der Schule nicht so belibtist das ist Unterste Schublade . Würde dir auch nicht Gefallen wenn das Jemand mit dir machen Würde !!

warum willst du das tun ist er nicht schon genug gestraft ??ist eigentlich schade das das keiner mit dir macht nur mal so zu m spaß damit du weißt wie sich das anfühlt und du mal drüber nachdenkst

singer97  03.02.2012, 14:40

da gebe ich dir vollkommen Recht! :-)

Sag dem (sein bester freund) liebt dich XD Ich meine geh zu dem und sag :,,johann liebt dich" der wirt sich wundern warum sein bester kummpel ihn liebt (johan ist ein beispiel

Wie mieß ihr seit! Lasst ihn doch in ruhe samal^^