Wie kann ich in Sims 4 (ohne CC) ein Muttermal erstellen (an einer selbst ausgesuchten Stelle)?

1 Antwort

Von Experten Haruktora und GingerHexe bestätigt

EA fügt leider immer wieder lieber vorgefertigte Muttermale ein als sich ein System zu überlegen (wie z.B. Muttermale so anpassbar zu machen wie die Fellfarbe/Musterung bei Tieren). Du kannst also nur die vorgefertigten bei „Hautmerkmale“ oder so verwenden. Aber die haben oft Farbalternativen, bei denen die Flecken dann auch an anderen Stellen sind…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Isicheese5586
Fragesteller

Danke für die Antwort