Wie kann ich in Minecraft einen Fake Tod erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Server mit dem Varo Plugin, Spieler die sich die YT Skin besorgen die du dann nickst mit z.b. /nick (spielername) Logo

Dann stirbst du auf in der Aufnahme ende

Du bist ja nicht auf dem richigem Varo Server sondern auf deinem eigenem

Hallo Marlonzockt,

Er hat ja da einfach den Block abgebaut und ist dann gestorben er konnte diesen Fake Tod machen, da er ja einer der Leiter von Varo ist und sich deshalb auch wiederbeleben konnte ich denke er ist dann einfach wieder gejoint und hat weitergespielt hat des natürlich rausgeschnitten.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

Marlonzockt
Fragesteller

Ich meinte eigentlich den falschadentod

Marlonzockt
Fragesteller

Fallschaden*

TiigerTim  26.12.2016, 15:15
@Marlonzockt

Ja mit Fallschaden geht das denke ich auch wenn man z.B. in einem Varo Projekt von einem Hohen Punkt springt stirbt man ja, aber bei dem Varo ist es ja so wie man bei manchen sieht man Respawnt erst wenn man stirbt und wird dann gekickt und da ist GLP einfach wieder gejoint was z.B. andere nicht dürfen, aber er wollte es ja denke ich nur machen um seine Zuschauer zu "verarschen" :)

Mfg. Tim

Video auf einem anderen Server mit dem gleichen Seed und den gleichen Items erstellen bei dem du stirbst.;)

/me (Spielername) was slain by (Was auch immer)