Wie kann ich in God of War reisen?

2 Antworten

Es gibt einige Schnellreise-Ziele. Wenn du in der Karte auf sie gedrückt hältst, kannst du dort dann ankommen. Oder meintest du was anderes?

Woher ich das weiß:Hobby

Falls du God of War 4 wo im Jahr 2018 erschienen ist, meinst, Du musst nach kaputten Stein Türen suchen. Die bauen sich dann wieder auf sobald Kratos vor denen ist und du den Kristal hast und dann kann Kratos durch die Türe laufen,dann öffnet dich die Karte und du musst entscheiden wo du hin willst sobald du durch die Türe gelaufen bist findest du dich in der Zwischen Welt wieder wo man ein wenig vom Weltenbaum sieht, dort musst rum laufen bis ein Portal erschein dann läufst durch und dann bist du am Ort wo du ausgewählt hast.

Wegen den Symbolen bei der Map, Du kannst dich nicht überall hin telepotieren. Du kannst nur zu anderen Portal Türen dich Telepotieren, dies ist aber meistens genug weil die Türen wo anderst sind.