Wie findet ihr God of War?

3 Antworten

Hab das letze God oder War gespielt und fand es mega. Coole, spektakuläre Fights, gute Story. Und das wird fortgesetzt mit dem neuen God of War. Habs selber nicht gespielt, aber davon mehrere Gameplays gesehen, ich finde es sieht nochmal besser aus.

War nicht meins, habs gratis zu einem Hardware-Teil erhalten, gleich nach der Veröffentlichung eine Stunde ausprobiert.

Die Grafik fand ich toll, jedoch haben mir die Attacken nicht zugesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!