Ghost of Tsushima oder God of War?

2 Antworten

Ich habe beides gespielt und fande beides sehr gut aber meiner Meinung nach ist Ghost of tsushima besser da ich generell sehr Samurai interessiere bin aber das ist Geschmacks sache. Ghost of tsushima ist halt ein spiel das auf wahren begebenheiten basiert und einem die geschichte der Samurai auch näher bringt während god of war ein fantasy game ist das natürlich noch mal was anderes was auch das kampfsystem betrifft aber ich würde nicht sagen das das eine besser ist als das andere. Also ich würde sagen wen du auf geschichte und Samurai stehst spiel ghost of tsushima und wen auf fantasy und Götter der nordischen und griechischen Mythologie stehst, God of war.

Woher ich das weiß:Hobby

Gohst of tsushima handelt von der Ehre der Samurai.

God of war von kratos der den Olymp erklätterte und die götter zum Krieg fordert.

Hier gibt es kein besser in der Story denn das besser oder schlechter hängt von dem Geschmack ab und geschmäker sind Unterschild.

Gost of tsushima hat mehr mit parieren und angreifen zu tun und errinert an darksouls Assassin's Creed mich Grade wenn's um die online Story dreht. God of war ist prügeln und errinert mehr an Darksiders nur das die Story im kratos echt Bad Ass ist und definitiv spaß macht.

Mit anderen Worten, beides ist sehr gut.

Kirito1212  20.09.2022, 20:02

Unterschiedlich * Mix *