Wie kann ich ihm am besten sagen, dass ich ihn mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihn ansprechen wenn er alleine ist und auf gar keinen Fall übers Handy ich empfehle dir ihm vielleicht dabei etwas mitzubringen was er sehr gerne mag ist muss nichts teurer sein einfach nur damit er die Geste versteht

Wenn du weniger Kontakt mit ihm hast als du gerne hättest frag ihn doch einfach mal nach seiner Nummer, da du etwas schüchterner bist kannst du dich so vielleicht etwas besser ausdrücken.

LG