Wie kann ich höflich absagen?

2 Antworten

z.B

Hey, vielen dank für die fotos, doch ich habe es mir grade nochmal anders überlegt. Trotzdem danke für das angebot!

LG und schönen Abend noch!

(musst natürlich auf groß und kleinschreibung achten, da ich darauf hier nicht geachtet hab)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Misslady59
Fragesteller

Vielen Dank.Kann man sie dann auch noch fragen warum sie denn nicht gleich Orginal Fotos genommen hat

Hast du die Originalfotos inzwischen erhalten?

Verträge kommen durch 2 übereinstimmende Willenserklärungen zustande.

Wenn du nicht mehr an den Schuhen interessiert bist, solltest du das auch einfach sagen.

"Vielen Dank für die Fotos. Ich bin nicht mehr interessiert und möchte die Schuhe nicht kaufen".

Tipp:

Private Verkäufer sind gut beraten, wenn sie ausschließlich Artikelfotos verwenden, die die Originalware zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung