Wie kann ich heimlich netflix schauen?

3 Antworten

ich möchte gerne einen Film auf Netflix ab 16 anschauen, ohne dass meine eltern es merken.
...
unser Netflix ist über meinen Vater angemeldet.

Heimlich schauen funktioniert nicht, sofern du nicht einen völlig neuen Account benutzt.

Netflix protokolliert jeden deiner Mausklicks mit und wenn deine Eltern es wollen und wissen, wie es funktioniert, können sie all deine Aktionen nachträglich nachvollziehen.

Geht nicht

Altersbeschränkungen gibt es nicht aus Spaß

wenn der Film ab 16 ist und du bist noch keine 16 dann musst du halt warten

Das geht leider nicht, denn nur deine Eltern können neue Accounts einrichten, die auch höherer Freigaben haben.

Alternativ gehen Accounts von Kumpels, ich meine ab 16 ist noch recht harmlos. Sehe da kein Problem. Auch wenn du bissi jünger sein solltest.