Wie kann ich Guthaben auf mein Paypal einzahlen?

7 Antworten

Auf unserer Seite kannst du Bargeld auf Paypal einzahlen. Einfach per Post. Erstelle dir auf unserer Seite ein Konto und Wähle einzahlen. Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite.

https://www.akulatransfermoney.de/

evangeline91  09.04.2023, 17:24

Ist sicher auch total seriös Bargeld in ein Umschlag zu packen und an fremde zu schicken😅 Im Internet gibt es auch überhaupt keine Informationen zu dieser Firma.

Und übrigens der Link funktioniert nicht mal^^

Wenn du Geld auf dein Konto hast musst du nichts auf PayPal einzahlen. Es sei denn dein Konto ist nicht mit PayPal verbunden.

Du musst Online Banking haben, da du dein Bankkonto Verifizieren musst, damit PayPal weiß das es dein Konto ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frodcat  02.01.2020, 17:12

Stimmt nicht-einfach per ganz normale Papier überweisung Geld aufs eigene Paypal schicken geht ohne online banking und paypal generell auch-habs früher als ich noch kein online banking hatte auch so gemacht

Dein Bankkonto ist doch mit Paypal verbunden, oder?

Dann kannst du vom Paypal-Account aus über E-Börse Geld vom Bankkonto rüber ziehen.

www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-kann-ich-geld-auf-mein-paypal-konto-einzahlen-und-wie-lange-dauert-das-faq1348

DerHartii
Fragesteller

Ja das ist es was genau muss ich auswählen Geld abbuchen oder Geld einzahlen aber Geld einzahlen ist doch mit Online banking oder?

per normaler Banküberweisung, muss ja nicht online sein