Wie kann ich gelöschte fotos aus foto schrank wiederherstellen?

2 Antworten

Nein leider nicht

foto schrank

Was ist das?

Meinst damit gelöschte Fotos aus deiner Kamera oder aus deinem PC / Laptop oder aus deinem Handy / iPhone ???

sterngirl123
Fragesteller

nein das isz so ein app auf meinem handy wo man bilder verstecken kann

Silke2  03.06.2015, 21:52
@sterngirl123

Hier schonmal reingeschaut?
Datenrettung für Android Handy und Tablet: Gelöschte Daten www.chip.de › Handy
Doch mit unserer Anleitung holen Sie die gelöschten Handy- oder ... Der Ärger ist groß, wenn man versehentlich geliebte Fotos und ... Dort können Sie Ihre gelöschten Daten mit dem kostenlosen Rettungsprogramm Photorec wiederherstellen. ... und einer Samsung Galaxy Camera erfolgreich durchgeführt.