gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich es meinem Mann schmackhaft machen, sich in eine Frau verwandeln zu lassen?

gefragt von falconafalcona am 01.11.2008 um 9:56 Uhr

Mein Mann hat eine tolle Figur: Er könnte leicht meine Kleider, Röcke u.ä. tragen.Er sträubt sich aber konsequent dagegen.Einmal schaffte ich es, dass er sich trotzdem verwandelte.Er schaute klasse aus.Sicher habt ihr Tps, die mir helfen, ihn perfekt zu stylen, besonders wegen der bevorstehenden Faschingssaison.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (5833)
Mann (954)
Verhalten (860)