Wie kann ich englisch lernen schnell ?

1 Antwort

Duolingo ist richtig toll! Größtenteils kostenlos und super einfach. Ich lerne damit gerade Norwegisch.

Eine gute Hilfe ist auch, wenn du dir ein Vokabelbuch holst und zb Aufgaben abarbeitest. Es gibt auch zahlreiche Youtube Videos gerade für's Englisch.

Grundsätzlich sind sich Amerikanisch und britisches Englisch ähnlich... Fange mit einem der beiden an, und später wirst du dann bemerken dass es halt ein paar Vokabular Unterschiede gibt. Soweit ich weiss ist die grammatik aber gleich, oder zumindest größtenteils.

Sonst schau dir Englische Filme/ Serien an und höre Englische Lieder. Dann lernst du, es besser zu verstehen. Der Rest kommt von selbst.

Toll wäre natürlich auch, wenn du mit Leuten auf der Sprache sprichst. Falls du keine kennst, dann empfehle ich die App "Tandem"