Wie kann ich einen vaginalen Orgasmus erreichen?

11 Antworten

Nicht, indem du dir selbst Druck machst. Druck ist ein absoluter Killer beim Sex.

Möglichkeiten, wie du da letztlich hinkommen könntest, wär die Verwendung von Sexspielzeug bei der Selbstbefriedigung, da könntest du z.B. herausfinden, welchen Winkel oder Geschwindigkeit es braucht.

Gleiches auch für den Sex selbst: Kommunikation ist auch da das A und O und wenn du klar formulieren kannst, wenn dein Freund gerade genau die richtige Position und Geschwindigkeit hast, dann tu das.

Aber für all das gilt: Sex soll Spaß machen und sich selbst unter Leistungsdruck zu setzen, ist da eindeutig kontraproduktiv.

da befindest du dich in guter Gesellschaft. Nur etwa 1/3 aller Frauen hat einen regelmäßigen Orgasmus. Das hat auch nichts mit "Leistung" der FRau oder des Mannes zu tun. Bau die Stimulation in die Sexualität ein, und erlaube dir, auch nicht zu "kommen". Leistungsgedanke ist Gift für eine entspannte Sexualität.

Erstens bist du damit, wie auch andere schon geschrieben haben, nicht allein. Zweitens gibt es inzwischen Zweifel daran, ob der vaginale Orgasmus überhaupt ein anderer ist als der klitorale Orgasmus, denn die Nerven, die beim vaginalen Orgasmus stimuliert werden, sind wahrscheinlich dieselben Nerven, die beim klitoralen Orgasmus stimuliert werden. Drittens kann dein Freund dir auch beim Sex Orgasmen machen, du kannst aber auch selbst Hand anlegen.

Entweder solltest du dich beim Sex nach Lust und Laune stimulieren. Dein Freund sollte das nicht als Beleidigung, sondern als wunderschöne Ergänzung eures Liebesspiels betrachten. Oder aber dein Freund sollte dich stimulieren. Er kann doch dabei in fast jeder Stellung an deiner Klitoris spielen. Wenn ihr euch eng umarmen wollt, sodass keine Hand dazwischen Platz findet, dann verändert den Winkel, in dem er dich penetriert. Wenn er ein bisschen mehr nach oben bzw. du ein bisschen mehr nach unten rutsch(s)t, kann er dich so penetrieren, dass seine Peniswurzel deine Klitoris stimuliert.

Ihr könntet auch mal versuchen, die Reiterstellung ein bisschen umzuinterpretieren: Er dringt in dich ein und dann manövriert ihr die Beine so um einander herum, dass er breitbeinig auf dir sitzt/liegt, während deine Beine geschlossen sind. Dabei sollte deine Klitoris einiges abbekommen.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass ihr nach einer Weile für ein kleines orales/handliches Intermezzo unterbrecht und dann weiter macht.

Außerdem könntet ihr ausprobieren, wie es ist, wenn du dich mit dem Rücken zu seinem Gesicht auf ihn setzt und dich dann leicht vorbeugst. Auch dabei dürfte der untere Teil seines Schaftes und/oder der Hodensack deine Klitoris massieren.

Hallo FranziskaSka,

ich glaube eher, das Du Dich zu sehr darauf versteifst um einen vaginalen

Orgasmus zu bekommem. Aber es hängt nicht so sehr mit der Stellung zusammen, sondern es muß in den entscheidenen Moment stimmen, es ist

nur eine reine Kopfsache, jedenfalls überwiegend. Es macht in erster linie viel aus ob Du und Deinem Partner auch ein Gefühl für den Sex habt und es auch beide spühren und wollen.

Dann liegt es an dem Partner wie er Dich im Vorspiel langsam zum Orgasmus führen kann. Ein gutes Vorspiel ist die halbe Miete, wenn Du verstehst was ich meine. LG.KH.

Hallo Franziska.
Du hast geschrieben das du nur Klitoris kommst wenn dein Freund dich mit der Hand oder Zunge befriedigt.
Was ist daran so schlimm? Dann soll er dich schön Fingern und Lecken.
Auch kannst du dich auf den Bauch legen, und während er dich Poppt kann er seine Hand unter deinen bauch legen in Richtung deiner Vagina und dich dabei an der Klitoris Fingern. Damit solltet ihr anfangen und es damit Testen.

Wenn ihr jeden Tag es Treibt ist klar das du vl nicht immer kommst, das ist bei manchen Frauen Normal. Ich kann nur hoffen das dein Freund, auch nach seinen Orgasmus dich weiter poppen kann bzw. nach 1-2 minuten Pause es in die Runde 2 loslegen kann.

Jeder Mann sollte es können.

Wenn er dich schon Fingert und Legt, schiebt er da 1-2-3 Finger in deine Vagina? Bzw, wenn ja kannst du auch dabei kommen? Oder nur wenn er dich leckt oder normalfingert (klitoris). Ausprobieren, und Techniken nicht vor den Sex besprechen sondern währenddessen. Probieren ist alles.

Ansonsten alles gute und versuche weiterhin dein Glück