Wie kann ich einen Gegenstand um ein Level erhöhen bei Animal Crossing: Pocket Camp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst unten in der Leiste auf das Symbol mit den Werkzeug gehen, Dorf auf das Zelt Symbol da sind dann verschiedene Sachen die du hochleveln kannst 👌falls du es nicht ganz verstanden hast oder noch Hilfe brauchst frag einfach nach

einmensch16
Fragesteller

Vielen Dank

aUrasWeltenAll  12.09.2023, 01:19

Und wie mache ich das mit den Möbeln die sich die Camper wünschen? Bei selina z.b der Teppich..?