Wie kann ich einen eigenen GRATIS URL erstellen oder machen lassen?

4 Antworten

Würde dir one.com empfehlen... sehr günstig. Wenn du jedoch nur html schreibst(sry. Ist keine programmiersprache) kann es gut sein das es anbieter gibt bei denen du eine subdomain erhältst und nen kleinen webspace.. ich glaub bei der telekom erhält man sowas... auserdem gibt es auch free hoster, die dann werbung schalten.

maximilianus7  09.03.2016, 01:47

bei einer selbst geschrieben webseite kenne ich keinen freehoster der da werbung schaltet. wie soll das gehen? die müssten ja deine webseiten manipulieren. wäre nicht seriös - wenn das technisch möglich wäre.

LiFe0  29.03.2016, 19:49

also früher war ich bei kilu.de bevor ich mir nen webspace gekauft hab und die haben auf die programmierte site werbung geschaltet... die bieten den dienst aber nicht mehr an... von solchen gibt es mehrere

also Webspace kann ich anbieten, eine toplevel domain aich aber nicht kostenlos

guckst du hier:

http://www.meine-erste-homepage.com/webspace_gratis.php

die bieten dir auch kostenlose URLs an, wenn auch die namen nicht unbedingt deinen geschmack treffen. aber zum üben mags reichen.

zum üben kannst du dir auch XAMPP runterladen. dann hast du einen webserver lokal auf deinen rechner für dich alleine.

Hostinger da endet es mit .com aber mit subdomain