Wie kann ich einen Brustwachstum stoppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst leider das Wachstum deiner Brüste nicht beeinflussen. Ausser du nimmst ab, aber das heisst nicht unbedingt, das du dann genau an der Oberweite abnimmst..... Aber sei doch froh, viele Männer stehen auf so was:)

MamasPrinzessin
Fragesteller

ja aber ich habe angst,das ich rückenprobleme bekomme..

MamasPrinzessin
Fragesteller

ja aber ich habe angst,das ich rückenprobleme bekomme..

italktocats  22.05.2011, 21:04
@MamasPrinzessin

Sorry, aber das ist leider nur mit plastischer Chirurgie möglich.. Also wenn du 18 bist, könntest du dich unters Messer legen.

MuffinXD  22.05.2011, 21:17
@italktocats

aber mit 18 ist noch was früh viele sind bisdahin noch nicht ausgewachsen und dann könnten die brüste auch noch etwas wachsen... und dann könnten sie auch schief werden etc.

MamasPrinzessin
Fragesteller
@MuffinXD

aber wenn man dann zum beispiel mit 15 rückenprobleme bekommt, was kann man dagegen dann machen?

dbabc  04.03.2023, 20:03

Ich weiß es ist spät. Aber hier war die Rede von einer 14 Jährigen. Die du erfolgreich sexualisiert hast ohne dass diese es verstanden hat.

Klar kannst du das stoppen, sry das ich erst so spät schreibe... Aber die anderen hier haben anscheinend nichts von Hormon spritzen gehört. Damit kannst du das wachstum stoppen oder verlangsamen. LG:*

garnicht... du kannst höchstens später wenn du ausgewachsen bist, eine verkleinerung machen lassen wenn du rücken probleme hast oder dich unwohl fühlst;)