Wie kann ich einem jungen schreiben dass er mich mag?

3 Antworten

Schreib einfach ich mag dich oder so. Dann sagt er dir wahrscheinlich, dass er dich auch mag oder das Gegenteil. Wenn er dir das Gegenteil dir schreibt, dann sag ihm, dass es eine vervechslung ist, dass eine freundin von dir ein spass erlaubt hat.

superbiene01  14.07.2015, 01:48

Das mit der Verwechslung glaubt dir niemand

KayVoser  14.07.2015, 01:54

Ja dann schreib ihm einfach, dass du ihn magst. Wenn er sich schon getraut dir zu schreiben, dass er dich hübsch findest, wird er dir sicher nicht ein korb geben.

Ich finde du solltest da nicht so ein großes Ding draus machen. Schreib es ihm einfach. Wenn er dich mag dann wird er es schon erwidern.

Schreib einfach dass du ihn magst und warte die Antwort ab