Wie kann ich eine ID mit einem Link tracken?

evtldocha  14.10.2023, 13:39

Von welcher ID sprichst Du denn?

KinoFreak402
Fragesteller

Na von einer ID. Wie man die ID einer Person tracken kann

evtldocha  14.10.2023, 13:57

Ich habe nachgefragt, was eine ID sein soll und Du antwortest "Eine ID". Herzlichen Dank für Deine tiefschürfende Erläuterung, die nach wie vor nichts erklärt.

KinoFreak402
Fragesteller

Du hast gefragt "von welcher ID sprichst du denn?" Du hast nicht gefragt was eine ID ist! Erstmal überlegen was man schreibt!

2 Antworten

Es ist aber der erste Schritt dazu.

Hier gibt es sicher keine Anleitung.

Falls du die IP meinst, das kannst du einfach googlen.
Da gibt es viele Dienste.
Dir wird ein Link umgewandelt und du bekommst dann angezeigt, wer draufgeklickt hat.

https://grabify.link/

julespogg  14.10.2023, 13:35

Also das ist so ein Dienst, kein Fishing Link von mir haha, die sehen auch anders aus, also keine Angst haha