Wie kann ich ein Paket mit falschen Sendungsnummer aus der Packstation rausnehmen?

2 Antworten

Rausnehmen kannst du, als Kunde, nichts mehr das würde doch das ganze ad absurdum führen.

So wie ich das lese ist das Label schon vor der eingabe am Mantel hängen geblieben. Du könntest nur noch über die zuständige Filliale versuchen denen das zu erklären. Und die öffnen das Fach.

Sorry, aber aus deinem Geschreibsel werd ich nicht schlau !

Ist auf dem Paket in der Packstation jetzt gar kein Adress-Etikett drauf oder noch das Label mit deiner Anschrift , als du das Paket erhalten hast ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lidashu
Fragesteller

Er hat die Label mit meiner Anschrift, als ich das Paket erhalten habe.

lilatrudi  10.11.2021, 12:46
@lidashu

Dann sollte dir das Paket nochmal zugestellt werden. Vorausgesetzt, es wurde das erste Mal auch mit der Post/DHL ausgeliefert.