Wie kann ich durch meine Zähne pfeifen, OHNE die Finger zur Hilfe zu nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas schlecht zu erklären... mag sein, dass es auch bei einigen nicht funktioniert, wie das Zungenrollen ^^ Stell dir vor, du würdest normal pfeiffen wollen, du drückst deine backen an und pustest. Bei dem durch die Zähne pfeiffen, legst du deine Zungenspitze auf die hinterseite der oberen Zahnreihe und pfeiffst. Wie gesagt, es ist schwer zu erklären.... Das Prinzip entspricht aber den mit den Finger auf die Zunge legen ^^ Nach mehrmahligen Üben kommt dann auch ein schriller Ton. Aber einfacher ist es mit den Fingern, mach dass doch erstmal ^^