wie kann ich die werbung weg machen?

5 Antworten

Wenn du FF benutzt nimm ABP (Adblock Plus), ist ein Add on und du kannst es auch für Seiten ausstellen. Allerdings kann es auch sein das dir auf Seiten angezeigt wird, das sie ABP nicht unterstützen (ist bei meinmanga.com nicht der Fall).

falls du nur One Piece anschaust dann würde ich dir empfehlen die mangas auf OnePiece-Tube.com anzuschaun da kommt nur auf der ersten seite werbung (ich bin mir aber net sicher vielleicht kommt auf der ersten seite auch garkeine werbung)

benutze als Browser Firefox mit dem add-on Adblock Plus

dass ist nur am anfang, nach ein paar seiten kommt keine werbung mehr