Wie kann ich die verschiedenen Verdienstmöglichkeiten bei Onlyfans nutzen?

2 Antworten

Wenn du einen neuen Beitrag erstellt, einfach auf den Geldsack klicken. Dort kannst du dann den Preis eingeben. Für Nachrichten musst du in deine Einstellungen gehen, meistens im Menü unter 'Banking'

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.

Aber, die Trinkgeld Option kann erst ab den fünften Beitrag eingestellt werden,richtig?