wie kann ich die gefühle einer anderen person für mich verstärken?

5 Antworten

Viel Augenkontakt, lächeln, berühren, gemeinsame Erinnerungen schaffen.

Zeig ihr, dass sie dir Vertrauen kann, bei dir geborgen ist, du dich wirklich für den Menschen interessierst. Halt einfach so positive Sachen, die dich dann auch einzigartig für ihn machen.

Hard to get spielen, aber nicht zu stark und nicht zu lange. Renn der Person schlichtweg nicht hinterher.

Annalena06765
Fragesteller

wie genau mach ich das am besten?

Da kannst Du nicht viel tun. Das wäre Manipulation. Entweder liebt Dich der andere Mensch oder nicht, man kann das nicht beeinflussen. Bleib authentisch, schenke ihm Deine Zeit, gib ihm Zuwendung und klammere nicht.

Durch Zuneigung, Aufmerksamkeit und Geduld.