wie kann ich die Freundschaft nach einem Kuss retten?

2 Antworten

es kann keine freundschaft zwischen mann und frau geben, deswegen bin ich verwundert, dass dein mann okay damit war, dass ihr „freunde“ bleibt..

wie auch immer es kommt mir so vor als ob du diesen kuss auch irgendwie noch romantisierst und nicht wirklich bereust.

sei ehrlich mit deinem mann und regelt das wie ihr es für richtig hält

Cathrine102
Fragesteller

ja im ersten Moment schon. Mein bester Freund und er haben sich danach tatsächlich unterhalten und es schien dass jeder seine Beziehung wieder hinbiegen will.

Cathrine102
Fragesteller

Mittlerweile sieht das allerdings ganz anders aus.

Durch seinen Narzissmus hat er sich Sachen eingebildet: Dass das von meinem besten Freund schon lange im Vorraus geplant gewesen sein und und und. Dies wäre allerdings nicht mal möglich gewesen da wir beide nicht wussten dass wir bei diesem Ausflug in der Selben unterkunft untergebracht werden.

rose099  27.06.2023, 01:13
@Cathrine102

verstehe. und du bist mit ihm nur den kindern zuliebe? ich sage jetzt ungerne, beende deine ehe, deswegen behalte ich mich diesbezüglich zurück.

fakt ist nur, dass ihr so nicht weit kommt, vielleicht solltet ihr zur paar therapie oder dergleichen. und euch bewusst werden was ihr überhaupt wollt.

Cathrine102
Fragesteller
@rose099

das haben wir auch schon versucht. Dann funktioniert es für 2 Monate wieder und dann verfällt er in alte Muster und ich habe mittlerweile nicht einmal mehr kraft für sachen die mir früher so viel Spaß gemacht haben. Geschweigedenn für den Haushalt

Cathrine102
Fragesteller

und die Freundschaft hat über 10 Jahre gut funktioniert

Glückwunsch. Du hast deinen Mann betrogen.

Wer hätte auch ahnen können dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen nicht funktioniert...

Cathrine102
Fragesteller

leider ja. Allerdings ist in dem Text nicht genügend Platz um meine Ehe komplett offen zu legen. Kurzversion: Er ist ein Narzisst und ich will den Kindern den Vater nicht wegnehmen UND Ich bin nicht stark genug das alleine zu schaffen. Soll keine Entschuldigung dafür sein. Es geht ja hier nicht unbedingt um das betrügen an sich sondern dass ich diese Freundschaft irgendwie wieder retten will.

Thedj90309  27.06.2023, 01:07
@Cathrine102

Betrogen ist betrogen.

Welche Freundschaft. Einer oder beide wollen mehr. Das ist keine Freundschaft sondern eine alternative Beziehung offen halten.

Cathrine102
Fragesteller

die Freundschaft hat über 10 Jahre gut funktioniert also vor dem ganzen.