Wie kann ich die Farbe des lüfters am pc ändern?

2 Antworten

In der Regel gibt es für das System ein Programm, was man installiert, und damit kann man dann die gesamte RGB Beleuchtung einstellen.

Mein Mainboard ist von ASUS und da habe ich das Programm ASUS Aura Sync.

Bei MSI heißt es Mystic Light.

Bei Gigabyte heißt es RGB Fusion.

Und so weiter.

Also schau mal, welches Mainboard du hast und dann probiere mal dir die entsprechende Software runter zu laden. Dann müsste es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss eine RGB Software geben, mit der du das steuern kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker