wie kann ich die Auflösung bei Stardew Valley ändern auserhalb des Spiels denn wenn ich sie im Spiel änder hab ich Standbild (siehe nur halbes Bild)?

2 Antworten

Mit Alt + Enter auf Fenstermodus wechseln und dann wieder auf Vollbild. Hat bei mir funktioniert.

Per Steam properties auf

-w für breite des Bildes

-h für horizontale Größe des Bildes

VamilEx
Fragesteller

kannst dus mir ein bischen genauer erklären worauf ich gehen muss usw und wie genau ichs einfügen soll?

KeepoKappa  16.04.2016, 16:52
@VamilEx

Rechtsklick auf das Spiel bei Steam, Eigenschaften, Startoptionen, dann die jeweilige Auflösung und dann schauen ob das Spiel in der Auflösung startet.

VamilEx
Fragesteller
@KeepoKappa

hab gemacht nix passiert immernoch gleich andere vorschläge?