Frage von VamilEx, 201

wie kann ich die Auflösung bei Stardew Valley ändern auserhalb des Spiels denn wenn ich sie im Spiel änder hab ich Standbild (siehe nur halbes Bild)?

Ich möchte die Stardew Valley Auflösung ändern da ich sie zu krass gestellt habe und nur ein halbes bild sehe im Spiel und wenn ich die Auflösung wieder Im Spiel änder habe ich Standbild und es passiert nichts auch wenn ich warte.

Antwort
von Luluie1, 27

Hab dasselbe Problem... Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

Antwort
von KeepoKappa, 171

Per Steam properties auf

-w für breite des Bildes 

-h für horizontale Größe des Bildes

Kommentar von VamilEx ,

kannst dus mir ein bischen genauer erklären worauf ich gehen muss usw und wie genau ichs einfügen soll?

Kommentar von KeepoKappa ,

Rechtsklick auf das Spiel bei Steam, Eigenschaften, Startoptionen, dann die jeweilige Auflösung und dann schauen ob das Spiel in der Auflösung startet.

Kommentar von VamilEx ,

also jz z-B. -w1920 -h1080 oder so?

Kommentar von KeepoKappa ,

yep  -w 1920 -h 1080

Kommentar von VamilEx ,

hab gemacht nix passiert immernoch gleich andere vorschläge?

Kommentar von KeepoKappa ,

Nope, höchstens neuinstallation 

Kommentar von VamilEx ,

hab ich auch schon 10 mal gemacht :(..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten