Frage von Walkyrie253, 20

Stardew Valley Multiplayer öffnet sich nicht ordnungsgemäß?

Hey Leute es gibt ja mittlerweile Stardew Valley als Multiplayer per Mod. Ich habe es wie im Steam sachgemäß installiert und alles in die Ordner gepackt in die es rein musste. Wenn ich dann die Stardew Modding api starten will, öffnet sich kurz ein Fenster, der einiges runter rattert, als ob es starten würde. Aber sobald dann ein zweites Fenster (womöglich das spiel selbst) sich öffnet, schließen sich plötzlich beide sofort. Das passiert alles innerhalb von 2 sekunden, sodass es mir gar nicht möglich ist zu lesen ob beim starten irgendein fehler ist. Ich benutze windows 10. Kompatibilität ändert nichts daran, egal auf welches system ich es stelle. Bin voll am verzweifeln :( Habs übrigens per Smapi versucht, gibts da noch andere möglichkeiten?

Antwort
von helya89, 7

Der Multiplayer ist noch nicht so weit, ConcernedApe hat das aber auch mehrmals auf Reddit angesprochen. Schade, aber nicht zu ändern :(

Antwort
von ChiaraNeko, 14

Wir haben Makeshift Multiplayer versucht. Konnten auch zusammen spielen, leider gibt es noch Bugs und Abstürze... Aber wenn einem das nicht so viel ausmacht, man speichert ja täglich, kann ich es empfehlen. Die neuste Version hat allerdings nicht funktioniert, also haben wir V1.07 genommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community