Wie kann ich den Panasonic fernseher mit meinem huawei Laptop verbinden?

1 Antwort

  1. TV Gerät mit HUAWEI Laptop D14 per HDMI verbinden.
  2. TV Quelle auf den richtigen HDMI einstellen.
  3. Die Anzeigeeinstellungen am Notebook prüfen, dazu mit der Maus auf eine freie Stelle auf dem Desktop fahren --> Rechte Taste drücken --> Im neuen Fenster ANZEIGENEINSTELLUNGEN auswählen, dann muß im neuen Fenster der zweite Monitor erscheinen. Du kannst den Schritt nr. 3 auch zuerst ausführen, dann erkennst du eine Veränderung, wenn du das HDMI Kabel einsteckst.

Wenn sich unter den Anzeigeneinstellungen nichts ändert, dann erstmal mit einem anderen Monitor gegenprüfen. Wenn es da funktioniert, dann weißt du, AHA - mit dem Panasonic stimmt was nicht. Wenn es aber mit einem anderen Monitor auch nicht funktioniert, dann weißt du --> Ich habe ein Problem mitm Notebook.

Hoffe das hilft. Rückmeldung wäre ganz nett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Emkov
Fragesteller

Ich kann es leider nicht mit einem anderen monitor gegenprüfen, da ich kein anderen mehr habe. Der Fernseher zeigt immer wenn ich mein laptop anschließe "Kein Signal", aber wie schon gesagt kann ich mein telefon problemlos verbinden