Wie kann ich den e scooter THE-Urban #BRLN tunen?

4 Antworten

Probier mal 0579, hat bei meinem funktioniert. Konnte allerdings keine Option zum schneller machen finden. Im ersten Menü kann man die Anzeige von km/h auf mp/h umstellen, im zweiten eine Zahl von 8 auf 10 verändern was die Geschwindigkeit drosselt. Im dritten kann man einstellen ob nach einer Weile 'Gas' gegeben die Geschwindigkeit nach loslassen des Hebels gehalten wird. Im vierten Menü kann man eine Zahl eingeben, was das ändern soll habe ich noch nicht herausgefunden. Speichern wie zum aufrufen des Menüs über gleichzeitiges drücken des plus und minus Knopfes.

Das der scooter fährt was er fährt hat seinen Grund. Sobald du etwas veränderst erlischt die Versicherung. So wie der scooter programmiert wurde hat er ne Straßenzulassung, sobald er schneller fährt nicht mehr. Die PIN wird individuell sein und warscheinlich Firmen mitgeteilt die den scooter auf geschlossenen Gelände nutzen wollen, die dürfen schneller fahren.

Fahren ohne Betriebserlaubnis ist kein Kinderspiel. Du riskierst da eine Menge. Mindestens ist dein Roller weg wenn du erwischt wirst. Bei einem Unfall zahlst du alles. Da ist die Privatinsolvenz nicht weit weg wenn es ausgeprägte Personenschäden gibt.

Das für ein paar km/h mehr?

Nein danke!

Ich würde die Finger davon lassen.

Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit hat einen guten Grund, Du gefährdest andernfalls Dich und Andere - mal ganz abgesehen davon, daß es nicht legal wäre.

Ich gehe mal davon aus, daß Dich hier keiner bei illegalen Aktivitäten unterstützt.