Wie kann ich dein Herz gewinnen :)?

7 Antworten

Sei du selbst und zufrieden damit. Davon lasse ich mich leicht anstecken und ich fühle mich wohl in der Nähe von glücklichen Menschen. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Indem man einfach nett ist und zeigt das man für mich da is wenn mir schlecht geht oder so

Indem man einfach nur lächelt wenn man mich sieht und mich nicht nervt. Wie ich solche Menschen liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Gar nicht. Ist schon vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Steht als Preis nicht zur Verfügung.