Frage von BjkQr7, 57

Ich liebe sie aber sie hasst mich Wie kann Ich ihr Herz gewinnen?

Antwort
von Lilllllllly, 21

bevor ich mit meinem ex zusammen gekommen bin hab ich ihn auch gehasst.. wirklich ich konnte ihn nicht ausstehen.. dann hat er mich gefragt ob wir mal kaffeetrinken gehen, und ich hab ECHT nur aus Höflichkeit ja gesagt.. aber so stück für stück hat er mich um den finger gewickelt..

wir haben erst immer was mit anderen nur gemacht.. also er hat sich quasi da angeschlossen wo ich auch war.. und war immer wenn die Möglichkeit bestand aufmerksam.. zb im Unterricht helfen o.ä. 

ich weiß nicht mehr warum, aber es gab auch irgendeinen vorwand.. war ich bei ihm zu hause... tja dann hatte er mich innerhalb von ein paar tagen.. ganz. 

bei ner Frau ist es so, wenn du nicht aufgibst hast du gute Chancen.. 

Antwort
von koraline, 24

Wenn sie dich hasst, dann wirst du wohl sehr viel falsch gemacht haben.

Zurückgewinnen? Lass sie erstmal in Ruhe, die Zeit vergeht, vielleicht dann?

Antwort
von Lolo53, 22

Wenn ein Mädchen dich einmal hasst, wird sich das so schnell nicht ändern. Ich muss das als Mädchen ja wissen.

Antwort
von Amoregrande, 20

Bist du dir auch wirklich sicher, dass sie dich HASST? Ich meine, hassen ist schon ziemlich heftig. Vielleicht bist du ihr auch bisher einfach noch nicht aufgefallen...?

Versuch mit kleinen Gesten sie zu beeindrucken. Oder versuch einfach mit ihr zu sprechen, trau dich. Zeig ihr, dass du sie magst, aber zeig es aufrichtig. Schenk ihr Aufmerksamkeit.

Antwort
von Dinahmaus14, 19

Einfach nicht aufhören ihr kleine Aufmerksamkeiten zu schenken (niemals persönlich geben) ;)

Antwort
von DjangoFrauchen, 30

Garnicht.

Antwort
von antoniomontana, 14

Garnicht wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist dann hat sie dich anders nicht verdient

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten