Frage von JohnnyName, 70

Wie kann ich CSS Surf spielen?

Wie kann ich CSS Surf spielen. CS:GO hab ich schon, ich kapiers aber nicht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deivil, 39

Um surfen zu können, braucht der server gewisse einstellungen. hostest du also selbst den server privat, musst du in die console noch sv_airacceleration 1000 und sv_wateracceleration 1000 eingeben, dann klappts auch mitm surfen.

Kommentar von JohnnyName ,

Kann ich solche Server auch finden? Also nicht auf meinem eigenen Server spielen?

Kommentar von Deivil ,

surf_ in der serversuche eingeben als filter

Antwort
von mastema666, 44

Habs selbst nicht gespielt, aber so weit ich weiß ist das doch einfach nur eine spezielle Map in CS:S (nicht CS:GO,  kA obs da auch sowas gibt, mag sein). Solche Maps kannst du dir jedenfalls überall downloaden (Google: css surf map download), installieren, Map auswählen, fertig.