Wie kann ich beruhigend reden?

2 Antworten

Zum beruhigend reden gehört bei mir ein langsames reden (allerdings nicht einschlafen dabei)

und ein relativ leises reden.

Hast du schon mal autogenes Training gemacht?

du kannst ja mal im Netz schauen, was man dabei sagt und das für dich vorlesen.

dann merkst du eigentlich, dass du bei diesen Worten immer beruhigender wirst beim Sprechen.

versuch's mal.

also, ich habe mal jemandem zugehört, der das geübt hat, weil er das mit seinen Patienten durchführen wollte.

und soo habe ich denjenigen noch nie sprechen hören. ich bin im Nachbarraum fast eingeschlafen , so beruhigend hat er gesprochen.

Vegeta007
Fragesteller

Hmm Okey ja versuche ich mal danke 👍👍👍

bücher lesen aufjedenfall und mehr mit menschen sprechen

Vegeta007
Fragesteller

Aso ok hillft Bücher lesen viel Bruder ???

andrewtate77  04.01.2024, 03:21
@Vegeta007

ja bruder du kannst deutlicher reden und wörter die du noch nie gehört hast sind automatisch in deiner alltagssprache

Vegeta007
Fragesteller
@andrewtate77

Mashallah Bruder dann lese ich morgen mein Buch bin dann mal gespannt ja ob sich da was verändert Bro