Wie kann ich bei YouTube 5000 positiv bewertete Videos auf einmal löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den Daumen nach oben bei den Videos weg.
Musst du alles einzeln machen

Hä? Gar nicht falls du nicht willst das man die playlist sieht kannst du sie auf privat stellen, ansonsten musst du alles manuell machen :P viel Spaß

Die Videos kannst du nicht löschen. Du kannst ledeglich deine Bewertung manuell löschen.

Was willst du denn damit erreichen? Ist es schlimm für dich, wenn diese Playlist voll ist?

Phoenix6478
Fragesteller

Ja, ich kann keine Videos mehr liken.

Sero00  22.07.2016, 11:07
@Phoenix6478

Ist das so? Werden die Likes nicht mehr gezählt? Solltest du das Video aus dieser Playlist löschen, so wird dein Like dort entfernt.

Nicht auf eimal.