Frage von Phoenix6478, 64

Wie kann ich bei You Tube 5000 positiv bewertete Videos auf einmal löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von molly116msp, 39

Nimm den Daumen nach oben bei den Videos weg.
Musst du alles einzeln machen

Antwort
von ScienceFan, 23

Hä? Gar nicht falls du nicht willst das man die playlist sieht kannst du sie auf privat stellen, ansonsten musst du alles manuell machen :P viel Spaß

Antwort
von DerNichtCheker, 51

Die Videos kannst du nicht löschen. Du kannst ledeglich deine Bewertung manuell löschen.

Antwort
von MM0Gamer, 42

Wieso? Ergibt irgendwie keinen Sinn.

Kommentar von Phoenix6478 ,

Das Problem ist, die Playlist mit den positiv bewerteten Videos ist voll.

Antwort
von Sero00, 33

Was willst du denn damit erreichen? Ist es schlimm für dich, wenn diese Playlist voll ist?

Kommentar von Phoenix6478 ,

Ja, ich kann keine Videos mehr liken.

Kommentar von Sero00 ,

Ist das so? Werden die Likes nicht mehr gezählt? Solltest du das Video aus dieser Playlist löschen, so wird dein Like dort entfernt.

Antwort
von finn1123, 30

Nicht auf eimal.